Das ist es übrigens auch was mich stört. Dachte immer bei den 3 Maps sollte bei Inseln-->grush /Arabien--> rush /Arena --> boom. Rushen wird ja eigentlich schon auf arab getestet, also nicht auch noch auf Arena oder mehrere Games mit min. 1x boom.
Nach meinen Informationen hat er nämlich noch (nie) oder selten geboomt. Recs dazu hat er, also denke ich das wird kein Problem sein, ich meine ja nur für zukünftige Einschätzungen.
Das spiel von Poker vs Schurke hab ich gesehen. (Manche trauen sich ja das zu schicken auf Anfrage^^)
Hat er deutlich gewonnen, lag aber auch daran, dass poker die Scouts nicht gut gesteuert hat und danach nix mehr gebaut hat bis castle, Schurke aber noch bogis hatte, die er dann auch zu xbows upgradete.
Aber hab ihm auch gesagt, dass wenn er stonewall macht bei teamgame, dass dann sein Gegner einfach auf seine Mitte geht und die keine Freude daran haben wird.^^ Maybe gewöhnt er sich es ja auch noch an ohne stonewalls zu spielen, weil immer geht das eh nicht.
€: Und ich verstehe einfach nicht wieso hier einige Games nicht uploaden wollen. Es geht hier um Schurke und nicht um die "Einschätzer". Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich finde auch als 17/18xx sehe ich hier sehr gut wer, was und wie gut kann. Ich kann gut anhand von feudal/castlezeiten (mit welcher eco), eco management und micro zuordnen in welcher Ratingregion jemand ist, jedoch ist das an einem Spiel, wo der Gegner (poker) eigentlich nicht viel Widerstand leistet, ziemlich schwer.

Also ladet endlich mal die Spiele hoch. :S
@Poker du verpackst die rec (mgx) datei mit WinZip / WinRar und hängst es mittels "Dateianhänge" an deinen Post an
€€: Kein Spam hier bitte Falko schreib doch im MSN! Ausserdem wie soll man Tipps geben, wenn keine recs kommen.